Skip to content

Eilmeldung für die Verzweifelten und Enttäuschten

May 21, 2010
tags: ,

Hallo Leute!

Die Blogabstinenz der vergangenen Tage hatte triftige Gründe. Ihr werdet es nicht glauben, aber die Ereignisse haben sich überschlagen. In den vergangenen 2 Wochen war ich auf Urlaub, das erste Mal im Europäischen Rat, habe einer Hochzeit und einer Beerdigung beigewohnt, meine Mutter war zu Besuch, meine Intelligenz wurde getestet, und ich habe in 4 Hauptstädten Europas alkoholische Getränke zu mir genommen. Diese Ereignisse haben sich teilweise überlappt. Nun könnt ihr Euch selber ausmalen, in welchem Zustand ich bin.

Die Tatsache, dass Freitag Nachmittag und damit Feierabend ist, färbt alles rosa. Das Leben geht weiter, die Welt ist schön und die Sonne scheint auch noch. In diesem Sinne:

– Liegt auf dem Bett: der EU-Dresscode hat mich noch nicht überzeugt.

– Liegt auf der Hand: meine Liebe zu Grün macht nicht halt vor Accessoirs.

– Liegt in der Zukunft: das Namensetikett ist nicht komplett ohne Dr.rer.nat.

Leave a Reply

