Skip to content

Wieder Feierabend

April 24, 2010
tags: ,

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, freitags ziemlich früh fluchtartig das Büro zu verlassen. Ein Lob meines Chefs bezüglich meiner Arbeitseffektivität hat mich dazu bewogen. Ich bilde mir also ein, gut zu sein und deswegen mehr Schlaf zu verdienen. Dank meines ausgeklügelten Timings bin ich um drei mit allem fertig, nehme beflügelt die Treppen aus dem 8. Stock, kaufe ein Bierchen auf dem Heimweg und erreiche mein Bett genau im Moment des perfekten Einstrahlungswinkels der Frühlingssonne.

Dort folgt dann die lebensrettende  Siesta, um besser für das Wochenende gewappnet zu sein. Im Bild seht ihr:

– Arbeitskleidung in Bildmitte und Hintergrund

– entspannende Tag- und Nachtlektüre im Vordergrund

– Propagandamaterial von DG Regio  in der weissen Tüte

– I still love green und Sonnenschein

No comments yet

Leave a Reply

