Skip to content

Feierabend

March 10, 2010
tags: ,

In diesem Bild:

– Ich auf dem badge (= Dings, dass man um den Hals tragen muss, damit man in die Kommissionsgebäude kommt, Ermässigung auf das Tagesessen erhält und im Falle eines plötzlichen und unerwarteten Ablebens schnell identifiziert werden kann).

– Meine Outdoorjacke, die ich in der Wahnvorstellung mitgenommen habe, ich bräuchte weder Daunenjacke noch Wintermantel. Fataler Fehler, denn es ist unglaublich, wirklich unglaublich kalt. Ausserdem falle ich als Exotin auf – was wiederum auch ein Vorteil sein kann.

– Die 24 Stunden knackende Heizung im Hintergrund.

– Lichteinfall vom Fenster, von dem aus ich die Kommission sehe.

– I love green.

Advertisements
No comments yet

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: