Skip to content

Brüssel, der 1. Eindruck

March 1, 2010
tags: ,

– es ist kalt

– ich werde einen schicken Mantel brauchen

– auch hier fahren die Diplomaten deutsche Autos

– näher dran an der  Kommission als ich kann man gar nicht wohnen

– die Bulgarenmafia ist vor Ort und ich werde Teil von ihr

– mit 40kg Gepäck kommt man  schlecht aus der U-Bahn hoch wenn die Rolltreppe nicht geht, das ist überall gleich

– die Leute lächeln zurück

meine hood: A=Kommission, B= Bude

2 Comments leave one →
  1. March 6, 2010 19:36

    – die Leute lächeln zurück

    das ist doch ganz wunderbar!
    ich lächle auch immer morgens wenn ich aufsteh!

Trackbacks

  1. 2010 in review « ami a fejemen átmegy

Leave a Reply

